Auersmacher für A-Jgd zu stark!

0 Comments

SG Warndt A-Jgd vs. SV Auersmacher 0:4

Saisonvorbereitung 21/22

SG Warndt A-Jugend - SV Auersmacher 0:4


Die erste Lehre die man aus dem Test gegen Auersmacher ziehen kann ist, dass ein Sonntagmorgen kein guter Spieltermin für eine A-Jugend ist. Die Jungs von Raphael Baltes wirkten gegen starke Auersmacher nicht richtig ausgeschlafen. Über die komplette Spielzeit kam man nie richtig in die Partie und hatte im Endeffekt keine Chance. Von Beginn an war der Gast läuferisch immer ein Schritt schneller und auch im Kopf meist einen Zug voraus. Die SG stand permanent unter Druck und geriet schon früh mit 1:0 in Rückstand. Die Gäste spielten ein geschicktes Forechecking und ließen uns so kaum einmal aus der eigenen Hälfte. Trotzdem hielten wir hinten mit etwas Glück den knappen Rückstand und konnten uns dann ab der 20 Minute besser in Szene setzen. Was unserem Spiel aber weiter fehlte, war die Dynamic im Umschaltspiel. Immer wenn es einmal raus aus der eigenen Hälfte ging, war schnell Schluss mit Offensive. So blieben eigene gefährliche Aktionen auf das Gästetor schon weit vorm Strafraum hängen. Da auch Auersmacher deutlich in seinem Spiel nachließ, blieb es bis zur Pause beim 0:1. Nach dem Wechsel zog der Gast dann das Tempo wieder an. Die SG Warndt zog sich mit allen Spielern in die eigene Hälfte zurück und versuchte nur noch weitere Treffer zu verhindern. Bis zur 60. Minute ging die Defensivtaktik noch auf, dann fand Auersmacher immer häufiger die Lücken in unserer Abwehr. Der Gegner spielte seine Angriffe geschickt aus und erzielte drei weitere Treffer.
_

Fazit:

Im Endeffekt hatte die SG an diesem Sonntagmorgen keine Chance, das Testspiel gegen Auersmacher positiv zu gestalten. Der Gast war in allen Belangen stärker und siegte auch in dieser Höhe verdient.

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Start mit Niederlage in Qualirunde!
SG Ensheim – SG Warndt C-Jugend 4:2 1. Spieltag Qualirunde 21/22
Sieg in Pokalrunde für C-Jgd!
ATSV SB – SG Warndt 1:6 Pokalrunde 21/22
Eiscafe Dolomiti sponsert F-Junioren!
Neue Shirt’s für’s Jugendteam Saisonvorbereitung 21/22
%d Bloggern gefällt das: