Bärenstarker Saisonauftakt!

F-Junioren starten mit Turnier in Ludweiler

Zum ersten Turnier in dieser Saison schickten wir eine F-Jugend beim Warndt Cup des SV 08 Ludweiler ins Rennen.

Gespielt wurde an diesem Tag noch nach den alten Regeln und wir waren gespannt wo wir stehen. In 5 Spielen erreichten wir 4 Siege und eine knappe Niederlage! Mit einem Torverhältnis von 10:2 waren wir alle mehr als stolz!

Unsere Neuzugänge aus Grossrosseln und aus der G-Jugend zeigten, dass sie genau in der richtigen Truppe sind. Die Gegner wurden in 10 Minuten Spielzeit dominiert und nur Halberg Brebach konnte uns glücklich stoppen. Fußballerisch zeigten die Kinder sehr starke Kombinationen und spielten als Einheit zusammen. Es wurde gepasst, geackert und miteinander gelacht. Eiskalt nutzte man seine Chancen und gerade beim 3:0 gegen Güdingen und beim 4:0 gegen den Nachbarn aus Ludweiler dominierte man durch mannschaftliche Geschlossenheit.

Das könnte eine ganz starke Truppe werden, wenn die Kids weiterhin so an sich arbeiten!

Kader: Jonas Belhulli, Til Gerner, Jonathan Hartmann, Liam Keßler, Maarten Leschnik, Alexander Marekfia, Lyam Reiland und Marlon Rink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.