D2 wieder auf Erfolgsspur!

SG Warndt vs. SV Klarenthal 3:0

König und Bouzalim sorgen für den Sieg!

Nach dem unglücklichen Unentschieden letzte Woche in Güdingen wollten die Kid’s des jüngeren D-Jugend Jahrganges es diesmal besser machen. Bei dem Match, das diesmal in Lauterbach ausgetragen wurde, konnte schon frühzeitig in die Erfolgsspur eingebogen werden. Lukas König machte den Anfang in der 15. Spielminute und brachte unser Team mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit steht dann unser junger Torjäger Hamza Bouzalim wieder richtig und markiert die wichtige vorentscheidende 2:0 Führung. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte konnte dann wieder Lukas König sein Können zeigen, als er in der 44. Minute zum 3:0 Endstand traf.

Aufstellung:

Bohlender Phil, Freitag Raphael, Graf Jason, Burgard Sidney, König Lukas, Oberhauser Luca, Bouzalim Hamza
Ersatz: Wehmeier Anna, Krisam Katharina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.