E-Jgd Sparkassen-Cup

0 Comments

SV Karlsbrunn – Veranstalter des Sparkassen-Cup’s für E-Junioren!

Nachdem der laufende Spielbetrieb im Jugendbereich nun schon seit einiger Zeit angelaufen ist und weitere Lockerungen bei den Hygienemaßnahmen stattgefunden haben, können nun auch weitere Aktivitäten im Jugendbereich in Angriff genommen werden.

Der SV Karlsbrunn darf nun den Kreisentscheid Südsaar des Sparkassen E-Jugendcups ausrichten!

Für die Sportfreunde aus Karlsbrunn ist es das seit Jahren größte Event im Jugendfussball und sind deshalb auch mit vollem Engagement bei den Planungen für die Turnierausrichtung.

Das Turnier wartet mit den Teams vom 1. FC Saarbrücken, Saar 05, SG Köllertal, Röchling Völklingen, ATSV Saarbrücken und der gastgebenden SG Warndt mit renommierten Jugendteams auf.

Die Gruppenauslosung findet am 7. Mai 2022 um 12:30 Uhr statt, Turnierbeginn wird dann gegen 13:00 Uhr sein. Der Eintritt ist natürlich frei!

Damit unsere kleinen Sportler aber auch die Zuschauer bei diesem Event nicht auf ihr leibliches Wohl verzichten müssen hat der Ausrichter natürlich für reichlich Verpflegung und Getränke gesorgt.

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Posts

Start mit Niederlage in Qualirunde!
SG Ensheim – SG Warndt C-Jugend 4:2 1. Spieltag Qualirunde 21/22
Sieg in Pokalrunde für C-Jgd!
ATSV SB – SG Warndt 1:6 Pokalrunde 21/22
%d Bloggern gefällt das: