F-Jgd Hallenrunde!

F-Jugend

startet mit selber Marschrichtung in die Hallensaison!

Endlich startete für die Kids der F Jugend die Hallenrunde.
Nach der erfolgreichen Freiluftsaison ist das Ziel weiterhin das konsequente vermitteln von Gemeinschaft und die Schulung von technisch anspruchsvollem Fussball.
So starteten wir mit 2 Mannschaften in Ensheim. Das nicht jeder auf Technik wert legt, zeigte sich in Ensheim schon darin, dass mit einem normalen Ball gespielt wurde und nicht mit dem für die Halle entwickelten Futsalball.
Das zeigte sich immer wieder bei Fernschüssen. Unsere Kids spielten genau das, was wir trainieren und begeisterten die Halle mit Ballstafetten und teilweise sehr reifem Fussball. Uneigennützig und ganz besonders fair präsentierten sich unsere Kids, doch belohnt wird das nicht immer, da es gerade in der glatten Halle in Ensheim sehr rustikal zur Sache ging und manche Kids mehr auf dem Boden grätschten als Fussball zu spielen.
Beide F Jugenden zeigten starke Leistungen und werden weiterhin die Zuschauer begeistern.
Auch wenn man mal verliert – gerade dann wenn man weiß, dass man besser als der Gegner ist – gehen die Kids den Weg der Trainer mit. So stellten die Trainer diesmal wieder bunt durchgemischt auf und wagten auch mal das Experiment Sturm und Abwehr für ein Spiel zu tauschen. Die Kids erreichten auch in diesem Spiel ein Unentschieden, aber das Wichtigste sie lernten dabei, wie es sich für den Freund auf seiner Position anfühlt.
 

Ergebnisse:
SG Warndt 1 – Ensheim 3 3:0
SG Warndt 1 – Ensheim 2 1:0
SG Warndt 1 – Ensheim 1 0:1
SG Warndt 1 – Bliestal 1:1
 
SG Warndt 2 – Ensheim 1 1:3
SG Warndt 2 – TBS Saarbrücken 1:0
SG Warndt 2 – Ensheim 3 5:1
SG Warndt 2 – Ensheim 2 0:1

Kader:
Aiden R., Jonathan H., Til G., Til E., Lyam R., Manuel K., Maarten L., Marlon R., Alexander M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.