F-Jgd Hallenspieltag in Lauterbach!

F-Jugend

Die zwei schönsten Spiele des Tages entschieden wir für uns!

Am 17.11. traten wir in Lauterbach wieder mit 2 Mannschaften an. Ausrichter war der SV Ludweiler, der – wie wir – Tage vorher mal wieder neue Hallenregeln präsentiert bekommen hat.

Die Auslegung dieser Regeln wurde gerade bei uns sehr auf die Goldwaage gelegt und deprimierte die Kids in manchen Situationen schon sehr. Bei aller Nachbarschaftskonkurrenz, die Kids sollten da nicht reingezogen werden. So konzentrierten wir uns auf die Spiele und dabei sahen unsere Eltern 2 Mega Spiele ihrer Kids gegen Köllerbach.
Im Spiel gegen die ungeschlagene Mannschaft von Köllerbach 1 wurde der Gegner überrollt, alles passte und glauben konnte es keiner in der Halle. Wir schlugen den haushohen Favoriten mit 4:0. Das nächste Wahnsinnspiel zeigte unsere 2. Mannschaft gegen die 2. Supertruppe von Köllerbach. Auch hier wurde ein Feuerwerk abgebrannt und gekämpft bis zum Schluss. Auch hier gewann man mit 4:2.


Ergebnisse:
SG Warndt 1 – Köllerbach1 4:0
SG Warndt 1 – Ludweiler 1 1:1
SG Warndt 1 – Köllerbach 3 2:2
SG Warndt 1 – Ludweiler 2 2:0
SG Warndt 2 – Köllerbach 3 1:2
SG Warndt 2 – Ludweiler 2 3:2
SG Warndt 2 – Köllerbach 1:6
SG Warndt 2 – Köllerbach 2 4:2


Kader:
Til G, Alexander M, Jonathan H, Marlon R, Aiden R, Maarten L, Til E, Till S, Lian K, Manuel K,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.