F-Junioren in Rockershausen

F-Junioren starten in Rockershausen in die neue Saison!


ATSV 1 – SGW 4:2

Die F-Jugend musste in Rockershausen im ersten Spiel gegen den  ATSV1 Saarbrücken ran. Die mit einer starken Mannschaft kamen, was sich auch gleich zeigte. Wir lagen nach 6 Minuten 0:3 zurück. Aber dann ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir konnten auf 2:3 verkürzen. Jetzt passierte das, was jedem Team passiert, wenn es noch unerfahren ist, denn wir wollten jetzt den Ausgleich erzwingen und fingen uns ein Konter kurz vor Schluss zum 2:4 Endstand. 
Sehr schade wir hätten uns verdient ein 3:3 zu erreichen.


SGW – VFB Luisenthal 6:0

Da aber in unserem Team ein tolle Moral herrscht, sind wir voll motiviert ins 2 Spiel gegangen. Gegner war der VFB Luisenthal, dieser Gegner musste leider unsere positive Wut abbekommen und es stand schon nach 5 Minuten 5:0 Endstand 6:0
Das war eine bärenstarke Mannschaftsleistung


SGW – SF 05 Saarbrücken 2:0

Im dritten und letzten Spiel spielten wir gegen SF 05 Saarbrücken. Dieser Gegner ist normalerweise sehr schwer zu bespielen. Unsere Mannschaft spielte sich in einen Rausch. Tolle Pass Stafetten über mehrere Stationen das sogar der Gegner uns lobte und Zuschauer sagten schaut mal wie die zusammen spielen.
Endstand der Partie 2:0


Alles im allen ein gelungener Tag mit einer F Jugend der SG-Warndt, die sich heute sehr gut präsentiert hat und es hat Spaß gemacht den Kids zuzusehen.


Seid stolz auf euch!

Kader:

Aiden Reinhard, Marlon Rink, Maarten Leschnik, Jonathan Hartmann (Kapitän), Til Gerner, Lyam Reiland, Liam Keßler, Alexander Marekfia, Jonas Behlulli ( Torwart)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.