Heimspieldebüt gelungen!


SG Warndt – SV Klarenthal Jgd. II. 9:3 (3:1)

Torfestival auf der roten Erde in Dorf im Warndt!

Die – unter der Federführung des FC Dorf im Warndt – diesjährige U12/13-Mannschaft hat einen gelungenen Saisonstart hingelegt.
Das erste Saisonspiel nach der langen Corona-Pause hat des Team von Trainer Markus Biehl mit Bravour gemeistert.
Nachdem das Team auf dem heimischen Hartplatz in der Pause mit 3:1 in Führung lag, wurde in Spielhälfte zwei ein wahres Tor-Feuerwerk abgeliefert. Mit einem deutlichen 9:3 Ergebnis konnte mann die zweite Mannschaft des SV Klarenthal Jgd deutlich bezwingen.
Mit diesem tollen Ergebnis belegt man nach dem ersten Spieltag den Spitzenplatz in der Tabelle, doch geht es in der Woche gleich weiter.
Die zweite Begegnung erfolgt am heutigen Freitag gegen Halberg Brebach 2, die bei ihrem Saisonauftakt auf fremdem Platz gegen Neuweiler zwei klar mit 4:7 gewinnen konnten und somit mit unserem Team punktgleich in der Tabelle sind.


Im nächsten Heimspiel gegen FV Fechingen II. am 18.09. um 18:00 Uhr kann das Team dann wieder beweisen, dass sich Trainingsfleiß auch auf die Spiele auswirkt!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.