Jugend präsentiert sich am Waldeck!

SG Warndt veranstaltet Repräsentationstraining der Jugendmannschaften auf dem Rasenplatz in St. Nikolaus!

LRG_DSC00916Leider hat der Wettergott es der SG Warndt nicht gut gemeint und bei der Veranstaltung der Jugendspielgemeinschaft auf dem Sportplatz „Waldeck“ in St. Nikolaus für Nieselregen gesorgt.

Doch weder die verantwortlichen Organisatoren, noch die Kid’s sowie der elterliche Fan-Anhang haben sich davon beeindrucken lassen und sind zahlreich erschienen.

Nachdem der Jugendleiter der SGN – Markus Biehl – alle begrüßt und sich für das zahlreiche Erscheinen bedankt hat, kam auch noch der Schirmherr, der Ortsvorsteher von St. Nikolaus Markus Ernst kurz zu Wort. Dabei betonte er noch einmal die Wichtigkeit der Jugendarbeit und lobte die vereinsübergreifende Zusammenarbeit der SG Warndt. Zur Unterstützung dieser Arbeit gab es auch eine Spende des Ortsvorstehers – herzlichen Dank dafür.

Die Jugendlichen und ihre Trainer ließen sich nicht vom Wetter beeindrucken und legten dann gleich los.

Jeder Trainer trainierte dann eine Dreiviertel Stunde eine Altersklasse bis dann nach einer Pause die jeweiligen Teams gewechselt wurden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.