C-Junioren

Saison 2019/20:

SG Warndt starten mit C-Junioren in neue Saison!

Züllighoven und Volz übernehmen die U15

Ein motiviertes Trainerteam für eine motivierte Mannschaft…..

Nach der sehr kurzfristigen Absage des avisierten Trainers Thomas Vehmeier musste schnell eine Lösung her, denn die wiederaktivierte U15 der SG Warndt brauchte schnell wieder eine sportliche Führung her. Schnell war klar dass die SG Warndt auch in diesem Bereich der Jugend sein Vertrauen schenken möchte. Bereits in der vergangenen Saison hatten Noah Züllighoven und Lukas Volz in der U11 einen tollen Job gemacht. Dann ist es nur konsequent gedacht, den Jungs, die beim SFV auf dem Weg zu einem qualifizierten Trainer sind,  auch für die U15 die Chance zu geben, sich in die Jugendarbeit der SG Warndt weiter einzubringen.

Am 2.7. fällt nun der  Startschuss für die Vorbereitung. Das Team wird ein gemischtes Team aus Jungs und Mädchen sein.

Auf geht’s… 

Das Team wird von den Verantwortlichen der Jugendabteilung des SV Karlsbrunn betreut und von Noah Züllighoven und Lukas Volz trainiert.

Trainings- und Heimspielort: Sportplatz Karlsbrunn
Trainingszeiten: Mo.+ Mi. 17:30 – 19:00 Uhr


Spielplan und Tabelle: