Orlandelli macht die SGW zum Meister!

SV Gersweiler vs. SG Warndt 2:5

Romain Orlandelli mit 4 Treffern zum Matchwinner und Meistermacher.

Nachdem in der Vorwoche der 1. Matchball zur Meisterschaft gegen Spiesen noch vergeben wurde, zeigten die A-Junioren der SG Warndt im entscheidenden Spiel gegen den unmittelbaren Konkurrenten aus Gersweiler eine starke Leistung und machten die Meisterschaft mit dem deutlichen Auswärtssieg perfekt. Dabei wurde Romain Orlandelli mit vier Treffern zum Matchwinner. Bereits in der 5. Spielminute brachte Orlandelli die Warndt-Elf in Führung doch Gersweiler glich nach knapp einer Viertelstunde aus. Bei der hochspannenden Begegnung sorgte dann wiederum R. Orlandelli nach einer halben Stunde für die erneute Führung der SGW. Mit der knappen Führung ging es dann in die Halbzeitpause.

Wir in der ersten Spielhälfte sorgte wiederum R. Orlandelli 5 Minuten nach Wiederanpfiff mit seinen dritten Treffer für eine sichere Führung. Philipp Hahn brachte dann in der 54. Minute mit seinem Tor zum 1:4 die Vorentscheidung. Obwohl Gersweiler nur zwei Minuten später mit ihrem zweiten Treffer wieder etwas herankamen blieb die SGW auf der Siegerstraße. In der 76. Minute sorgte dann R. Orlandelli mit seinem vierten Treffer zum 2:5 zum Endstand.

Mit einer starken Auswärtsleistung gegen den unmittelbaren Konkurrenten zeigte die Elf, dass sie zu Recht die Meisterschaft errungen hat.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und allen Verantwortlichen für diese tolle Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.