Saisonabschluss der F-Junioren

Die F Jugend feiert einen Erlebnisorientierten Abschluss beim Maltiz !!

Mal etwas ganz anderes erwartete die Kids und Eltern der F Jugend beim Saisonabschluss! Unter Leitung von Maltiz Chef Arnulf Staap war das Motto der Feier „Natur erleben und eine lustige Eselstour unter Freunden“! Trainer Sascha Gerner arrangierte die etwas andere Tour und freute sich mit seinen Trainerkollegen Markus Biehl und Marco Rink über die funkelnden Kinderaugen. Nachdem die Kids und die Eltern die Esel und die Kutsche präparierten, ging es auf eine spritzige und informative Tour durch unseren Warndtwald. Anschließend entspannte man am Waldcamp und snackte leckeres Stockbrot und Schwenkspezialitäten. Die Trainer bedankten sich bei den Kids und den Eltern für eine super Saison und den Zusammenhalt innerhalb der F Jugend!
Mit Hilfe von Christian Hartmann wurde am Anfang der Saison eine Mannschaftskameraden gegründet und hiermit konnten die Kids noch in Zusammenarbeit mit Sport Resch aus St. Ingbert unsere neue SG Warndt Kollektion präsentiert werden.
Es war ein schöner Tag und unsere Ziele :
Familiennähe und anders sein als Andere sind voll aufgegangen !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.