Schlagkräftige Truppe engagiert sich bei der U11!


sg-warndt.de

Der SV Karlsbrunn als federführender Verein stockt Trainerteam bei U11 auf
F. Armbrüster

Mit den Trainern Sascha Gerner, Christian Hartmann, Marco Rink und Co-Trainer und Nachwuchsmann Yannik Thieser dürfen sich die Jungs und Mädels der U11 auf gleich 4 engagierte Jugendtrainer freuen.
Alle 4 trainierten in der abgebrochenen Saison die F-Jugend der SG, die ab der kommenden Saison als E-Jugend federführend vom SV Karlsbrunn betreut wird.
Christian Hartmann ist ja schon seit vielen Jahren beim federführenden SVK engagiert und wohnt gerade mal 2 Gehminuten vom Sportplatz entfernt.
Sascha Gerner und Yannik Thieser kommen aus dem benachbarten Lauterbach, während Marco Rink sogar den „weiten“ Weg aus Wehrden bis nach Karlsbrunn findet.
Alle Vier freuen sich gemeinsam mit dem Jugendleiter Frank Armbrüster auf die gemeinsame Jugendarbeit in der kommenden Saison.


Für Eure Rückfragen zum aktuellen Trainingsbetrieb hier die Kontaktdaten:

Frank Armbrüster (JL): 0163-7680001 frank.armbruester@gmx.de
Sascha Gerner (TR): 0172-6884577 gernadinho@gmx.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.