Spielankündigung: D1-Junioren

SG Warndt vs. SV Bübingen

Schwierige Begegnung gegen den Tabellenzweiten!

Am Samstag, den 13.04 bestreitet der ältere Jahrgang der D-Junioren ihr Heimspiel in Emmersweiler gegen den Tabellenzweiten aus Bübingen. Spielbeginn ist 16:00 Uhr.


Für unsere Kid’s wird es wieder eine schwierige Begegnung, denn Bübingen kann sich noch etwas für die Meisterschaft ausrechnen und wird dementsprechend engagiert auftreten.

Die Vorrundenbegegnung in Bübingen letzten November wurde mit 4:1 verloren. Die damalige Begegnung begann denkbar schlecht, denn ein Eigentor unsererseits brachte die Heimelf in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Bübingen auf 2:0, was eine kleine Vorentscheidung bedeutete. Der Gegner baute in der zweiten Spielhälfte schließlich die Führung auf 4:0 aus. Praktisch mit dem Schlusspfiff gelang unserer Mannschaft dann noch der Ehrentreffer zum 4:1.


Unsere Mannschaft bildet mit Ludweiler und den Sportfreunden Saarbrücken das Schlusslicht. Jeder der drei Mannschaften hat bisher 7 Punkte. Um sich etwas absetzen zu können, muss sie deshalb unbedingt punkten, auch wenn dies eine vermeintlich schwierige Aufgabe wird. Doch der eigentliche Druck liegt beim Gegner, da dieser siegen muss, wenn er weiter um die Meisterschaft mitspielen will.

Die Mannschaft könnte deshalb die Unterstützung der Eltern und Fan’s gut gebrauchen und hofft deshalb auf eine zahlreiche Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.