TEAM CM: SV Scheidt (H)


SG Warndt vs. SG SV Scheidt

Mädels im neuen Jahr noch sieglos!

Die Mädels vom Trainergespann Kohler / Feld / D’Agostino sind nach der Winterpause noch ohne Punktgewinn. Am letzten Spieltag musste das Team eine deutliche Niederlage beim Tabellenführer hinnehmen.

Elmar Kohler und seine beiden Kolleginnen haben das Team bei den Trainingseinheiten wieder moralisch aufgebaut und wollen in dieser Begegnung nun auch punkten.

Da das Team außerhalb der Wertung spielt, kann sie in der Tabelle nicht vorrücken, trotzdem wäre ein Sieg rein statistisch ein Sprung auf Tabellenplatz 3.

Grafik von Fußball.de

Die Begegnung findet am Freitag, den 03.05 und 18:15 Uhr auf dem Hartplatz in Naßweiler statt.

Betreuer und Mannschaft würden sich auf eine rege Unterstützung durch ihre Fans freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.