TEAMS U11+12 – Saisonstart!

0 Comments

Das Jugend-Team des SVK hat wieder seine Arbeit aufgenommen

www.sg-warndt.de

Das wird eine schlagkräftige Truppe sein in der kommenden Saison…..

Mit den Trainern Sascha Gerner, Christian Hartmann, Marco Rink und Co-Trainer und Nachwuchsleuten Yannik Thieser und Nico Eichten dürfen sich die Jungs und Mädels der U11 und U12 auf gleich 5 engagierte  Jugendtrainer freuen.

Sascha, Christian, Marco und Yannik trainierten in der abgebrochenen Saison die E-Jugend der SG die ab der kommenden Saison.

In der neuen Saison haben wir nun das Glück dass , neben der neuen E-Jugend auch die D-Jugend federführend im Wiesental begrüßen zu dürfen.

Und da kommt uns mit Nico die Verstärkung aus dem eigenen Aktivenkader gerade Recht.

Mit nun 5 Trainern werden wir die 2 Mannschaften im Training und bei den Spielen mehr als ausreichend betreuen können.

Und wir haben ja da auch noch die wahrscheinlich besten Eltern der Welt die uns phantastisch bei allen Spielen unterstützen.

Trainieren werden die beiden Teams immer gemeinsam jeden Dienstag und Donnerstag jeweils von 17:00 Uhr bis 18.15 Uhr.

Der Jugendleiter wünscht gutes Gelingen

Bericht:  SVK


Bewerten Sie diese Information:

Bewertung: 1 von 5.
Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Start mit Niederlage in Qualirunde!
SG Ensheim – SG Warndt C-Jugend 4:2 1. Spieltag Qualirunde 21/22
Sieg in Pokalrunde für C-Jgd!
ATSV SB – SG Warndt 1:6 Pokalrunde 21/22
Eiscafe Dolomiti sponsert F-Junioren!
Neue Shirt’s für’s Jugendteam Saisonvorbereitung 21/22
%d Bloggern gefällt das: