Weihnachtsfeier bei den F-Junioren!

Merry Christmas…

Das Trainerteam feiert mit den Kid’s der F-Jugend im Clubheim „Waldeck“

Am 07.12. leitete die F-Jugend die offizielle Feierzeit ein!

Kids, Eltern und Trainer trafen sich zur Weihnachtsfeier in St. Nikolaus. Im liebevoll von Markus Biehl geschmückten Clubheim verbrachte man einen lustigen und besinnlichen Abend. Zum Start brachte der Bingomeister Yannick die Kinder zum Fiebern nach den großen Gewinnen. Auch die Eltern durften was gewinnen und das Trainerteam verloste den „Einmal Gott spielen“-Gutschein, der den Gewinner berechtigt, einmal Trainer zu spielen. Als Kids und Eltern schon gut gelaunt waren, wurde es dann ganz leise, denn der Nikolaus kam zu Besuch. Nicht die Kopie sondern der Chef persönlich fand den Weg nach St. Nikolaus ins Clubheim.

Begrüßt durch ein tolles Lied war er auch voll des Lobes für diese F Jugend. Sportlich zeigten die Kids mega Leistungen, aber was noch wichtiger ist, sie zeigten sich immer von ihrer besten Seite. Immer als Team und sehr disziplinert. Nicht zu vergessen war das Lob an die Eltern. Bei einer Spielgemeinschaft bleibt der ein oder andere Fahrweg zum Training nicht aus und hier sieht man, wie wichtig diese Eltern die Bedürfnisse ihrer Kinder nehmen. Sie bilden Fahrgemeinschaften und sorgen dafür, dass die Kids fast immer da sind. Zum Abschied beschenkte der Nikolaus die Kids noch mit einer tollen Sporttasche mit Initialien und unserem SG Logo. Kulinarisch war auch für alles gesorgt und man stärkte sich bei Fleischkäse, Salaten und spritzigen Erfrischungsgetränken. Abschließend war es eine sehr harmonische Veranstaltung die zeigte, dass es die Kids verstanden haben.

Nämlich das wir eine große Famile sein wollen mit Namen: SG Warndt.

Die komplette F Jugend wünscht allen SG Freunden frohe Weihnachten und ein frohes Neues Jahr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.