Zeltlager auf der Nachtweide

0 Comments

F-Junioren verbringen zwei tolle Tage auf der Nachtweide

www.sg-warndt.de

Pandemiebedingt musste bereits im letzten Jahr die große Abschlussfahrt unserer F-Jugend der SG Warndt abgesagt werden und in diesem Jahr wollte uns dann tatsächlich das Wetter mit einer amtlichen Unwetterwarnung einen Strich durch die Rechnung machen und unser geplantes Zeltlager verhindern – aber nicht mit den Trainern der F-Jugend!Innerhalb von 2 Tagen wurde das Zeltlager umorganisiert und schlichtweg einfach 24 Stunden vorgezogen.
 
Bei bestem Wetter also ließen die 22 Jungs der F-Jugend unseren Sportplatz auf der Nachtweide am Freitagabend erstmals nach langer Zeit wieder bunt erstrahlen und glückliche Gesichter rannten über den Platz. Die Zelte wurden aufgebaut und ein gemütlicher Grillabend, Stockbrot am Lagerfeuer, eine Nachtwanderung und ein großes gemeinsames Frühstück haben die beiden Tage zu einem tollen Erlebnis gemacht. Man munkelt, einige Eltern hätten die Zelte überhaupt nicht benutzt und wären vom Lagerfeuer direkt an den Frühstückstisch gewechselt…
 
Wir haben nicht nur super Jungs, sondern auch noch tolle Eltern dahinter, mit deren Hilfe so etwas dann möglich gemacht werden kann….vielen Dank dafür liebe Eltern!
 
Bedanken möchten wir uns auch beim Rewe Supermarkt Großrosseln für die vitaminreiche Obst-Spende und bei der Boulangerie Huck Petite-Rosselle für leckeres Baguette.
 
Selbstverständlich haben sich alle unsere Teilnehmer an die „3-G Regel“ gehalten und waren geimpft, getestet oder genesen!

Originalbericht und Fotos finden Sie auf der Homepage des SC Grossrosseln.


Bewerten Sie diese Information:

Bewertung: 1 von 5.
Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Start mit Niederlage in Qualirunde!
SG Ensheim – SG Warndt C-Jugend 4:2 1. Spieltag Qualirunde 21/22
Sieg in Pokalrunde für C-Jgd!
ATSV SB – SG Warndt 1:6 Pokalrunde 21/22
Eiscafe Dolomiti sponsert F-Junioren!
Neue Shirt’s für’s Jugendteam Saisonvorbereitung 21/22
%d Bloggern gefällt das: